Photshop CS2 Buch kostenlos zum Download

Der Galileo Design Verlag bietet dieses Buch kostenlos zum Download an...Mal eine Empfehlung für all jene unter Euch, welche gerne mit Kanonen auf Spatzen schiessen einem leistungsstarken Grafikprogramm arbeiten, aber noch nicht hinter die zahlreichen Geheimnisse von Photoshop CS2 gekommen sind:

Das Buch «Photoshop CS2 professionell» von Thomas Bredenfeld steht ab sofort auf der Homepage vom Galileo Design Verlag kostenlos zur Verfügung. Das ganze Buch kann in einer HTML-Version online gelesen und verwendet werden, oder aber als rund 145 MB grosses ZIP-Archiv heruntergeladen werden.

Hoffen wir, dass auch andere Verlage zu dieser aussergewöhnlichen Werbeform greifen und die Vorgänger aktueller Bücher für die Allgemeinheit freigeben. Bravo! Und Ronny wird sowas bestimmt auch freuen. :-)

Ein Kommentar