Reality-TV für alle

20min_stautv.jpgBig Brother ist passé, jetzt kommt ein Format, wo Du eine Hauptrolle spielen kannst. Alles, was Du tun musst, Dich an einem Feiertag (am idealsten die Auffahrtstage, Ostern oder Pfingsten) ins Auto zu setzen und Dich an einem der neuralgischen Treffpunkte zu besammeln. Es werden tausende begeisterte Mitstreiter dabei sein, viele mit Wohnwagen im Schlepptau und fremdem Landeskennzeichen.

Wovon ich spreche? Von den wunderbaren “Flucht in den Süden”-Staus, die wir um den Gotthard immer wieder erleben dürfen. Damit das nun auch für die Daheimgebliebenen zum Erlebnis wird, bietet die Pendlerzeitung 20 Minuten ab sofort eine Stauzonen-Karte mit Links auf passend plazierte Webcams. So kannst Du live dabei sein, wenn Dein Nachbar stundenlang im Stau steckt. :-)