Dienstag , 21 November 2017

Geld sparen mit Evi

Dieses SMS spart GeldVor gut zwei Monaten habe ich bei einer Shoppingtour zufällig das erträumte total bequeme Sofa entdeckt, das perfekt in das nun frisch gestrichene Wohnzimmer passt. Ich habe damals wegen dem Urlaub noch zugewartet… danach habe ich mich mit allen möglichen Dingen beschäftigt und somit einfach keine Zeit gefunden genommen, endlich den Kauf zu tätigen. Ausserdem konnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden, welche Farbkombination ich mir zulegen wollte.
sofaaktion.jpgSo kam es nun, dass ich heute plötzlich wachgerüttelt wurde: Ein SMS von Evelyn kündigt sich an, informiert mich, dass eben jenes Sofa jetzt günstig zu haben sei. Zu Hause entdecke ich dann im Briefkasten den Flyer und siehe da, „mein“ Sofa, ganze zweihundert Fränkli günstiger… jetzt darf ich wohl keine Zeit mehr verlieren.
Danke Evelyn, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hätte es nämlich bestimmt übersehen… und mit dem eingesparten Geld lad ich Dich dann mal auf ein feines zNacht ein. Versprochen!

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …