Das Kondom aus der Spraydose

Ab 2008 soll es erhältlich sein... das Spray-KondomAuch bei der Verhütung gibt es offensichtlich Fortschritte. So soll angeblich voraussichtlich ab 2008 ein Spray-Kondom auf dem Markt erhältlich sein. Kappe ab, den Lümmel kräftig einsprühen und der Naturkautschuk wird innert Sekunden zum Pariser. Ich bin ja gespannt. Von der Frage bezüglich der Zuverlässigkeit mal abgesehen, stelle ich mir grad vor, wie man diese passgenaue Gummihaut wieder abbekommt. :-)

Für mich klingts etwas utopisch. Wie dem auch sei, entweder ist es eine wirklich revolutionäre Erfindung oder aber ein absolut perfekt gelungener Marketinggag. In jedem Fall ist es eine Erwähnung wert.

Update 30.11.2006: Da könnte doch tatsächlich doch etwas Wahres daran sein. So berichtete nun auch 20 Minuten über den Kondom-Spray.

2 Kommentare