Freitag , 17 November 2017

Der etwas anderere Hochzeitstanz

Derzeit tanze ich auf vielen Hochzeiten…

… so könnte man mein Ausleben meiner Leidenschaft der Fotografie salopp beschreiben.

So sehe ich viele fröhliche Menschen und emotionsgeladene Augenblicke, erlebe Brautpaare aller Couleurs und auch Feierlichkeiten jeder Art. Dabei fehlt eines eigentlich nie: Der Hochzeitstanz.

Der Hochzeitstanz präsentiert sich jedes Mal anders, viele Arten habe ich schon gesehen und fotografisch festgehalten, vom einfachen Hüften schaukeln bis hin zum perfekten Walzer.

Doch was ich noch live verfolgen möchte ist sowas:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ImBaVm7K6Do[/youtube]

Musik an und trotz anfänglicher Langweile einfach durchhalten… :-)

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …

2 comments

  1. Hallo Huwi
    Ja das ist aber ein cooler Tanz, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Habe mal auf deine Foto-Seite geschaut. Sehr schöne Fotos und die Seite ist super gemacht.
    Mit was für einem Tool hast du die Seite gestaltet? Die Fotoansicht wie sich die einzelnen Fotos präsentieren finde ich cool.
    Grüessli
    Fredy

  2. Hi Fredy
    Danke für Dein Kompliment. Die foto-huwi.ch-Website habe ich komplett von Hand codiert, also mit einem simplen Texteditor. (Manche Mitmenschen behaupten, ich träume in HTML :-) Für die Diashows hingegen verwende ich ein praktisches Gespann: Adobe Photoshop Lightroom 2 zusammen mit dem PlugIn SlideShowPro.