Freitag , 17 November 2017

Tschüüüss! Bin im Urlaub!

Mein neustes Spielzeug: Einen Canon EOS 400DWie schnell die Zeit vergeht. Als wir uns im Herbst spontan dazu entschlossen ein Wohnmobil zu mieten und damit in die Frühlingsferien zu fahren, war es noch sooooo weit weg.

Doch kaum einmal geblinzelt und schon ist es nun soweit. Heute abend fahren wir mit Kind und Kegel beladen los.

Eine erste Probefahrt habe ich gestern schon gemacht – das WoMo fährt sich richtig angenehm, wenn auch etwas ungewohnt in den Dimensionen – und ein grosser Teil des Gepäcks ist auch schon verladen. Jetzt müssen nur noch die Kleider rein und die Fahrräder montiert werden.

Ich will jetzt noch gar nicht daran denken: Spätestens am 23.4. bin ich wieder zu Hause… und dann wird wieder weitergebloggt.

Und damit es dann auch wieder wie damals nach Irland so schöne hübsche Fotos gibt, habe ich mir noch ein neues Spielzeug zugelegt… siehe Bild.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

3 comments

  1. Huwi,
    ich wünsche Dir und Kind und Kegel erholsame Ferien,
    unfallfreie Fahrt und gute Erholung.
    Und für uns: Spannende Geschichten und schöne Fotos.

    Gruss Peter

  2. Hallo Huwi
    Auch ich wünsche dir natürlich ganz schöne Ferien, frohe Ostern und pass auf mit dem Wohnmobil, überlade es nicht :-)

    Scheint mir eine Tolle Kamera zu sein, die du gekauft hast. Ist es die neue 400 D oder noch die 350D?
    Ich habe die 350 D und habe riesigen Spass. Wünsche dir viel Freude am fötelen und denk an die Datensicherung :-)

    Gruess

    Fredy

  3. Du bist ja schon weg, aber trotzdem: Schöne Ferien :-)

    Bin gespannt auf die Berichte mit dem Wohnmobil. Ist etwas, das ich unserer Familie auch mal noch antun möchte. Meine Frau spricht zwar schon von Kaufen, aber ich denke doch erst mal an (Probe-)Miete.