Mittwoch , 22 November 2017

Gruss aus Obersaxen

Liebe Daheimgebliebene. Ich geniesse herrlich sonnige Skiferien im bündnerischen Obersaxen, fernab jeglichen Arbeitsgedankeb, BluewinTv etc., dafür versorgt mit ChocoRum und Sonnencreme. ich grüsse Euch und hoffe, Du kannst diese Tage auch – egal ob bei der Arbeit oder selbst im Urlaub – so richtig geniessen.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

2 comments

  1. lieber huwi

    naja, gaaanz so abschalten kannst du ja nicht. den computer hast du offensichtlich mitgenommen… :-)

    bin per zufall auf deine seite gerutscht.

    grüsse aus basel
    -rouven

  2. Lieber Rouven

    Glücklicherweise hatte ich mein Spielzeug bei mir… so konnte ich auch unterwegs und ohne PC was in meinen Blog schreiben. Doch die Sonne frohlockte dermassen, dass es bei diesem einen Beitrag bleiben sollte. :-) Jetzt bin ich wieder zu Hause und weiter gehts…

    Viele Grüsse
    Huwi