Freitag , 9 November 2018

Auspacken im Akkord

DSC00636.JPGLeipzig, Sonntag nachmittag. Ich habe die Reise per Bahn wunderbar hinter mich gebracht und selbst den Weg zum Messegelände fand ich auf Anhieb. In unserem Lager in der Halle 3 wartet bereits Juri, Elmar und Michael. Es galt für unseren riesigen Deep Silver Messestand knapp 50 PCs bis Dienstag mittag auszupacken, Grafikkarten und diverse Games zu installieren, Monitore zusammenzustecken, Lautsprecher, Mäuse und Tastaturen anzuschliessen. 50 Rechner? Eine Leichtigkeit! Glaubte ich… :-) Doch als ich nach einer knappen Stunde „mit voller Kraft voraus“ zurückschaute und erst 6 Rechner zählte, so erkannte ich, dass diese Arbeit uns noch Stunden beschäftigen würde.

Am schlimmsten waren jedenfalls die Lautsprecher mit Subwoofer. Jedes Kabel wurde seperat in eine Plastiktüte verpackt, mit Klebstreifen verschlossen und mit Kabelbindern zusammengehalten. Dazu noch Plastiktaschen für die Lautsprecher selbst und massig Styropor. Glaubt mir, ich wünschte mir reichlich in Aktien von Verpackungsmaterial-Unternehmen investiert zu haben :-)

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …