Montag , 20 November 2017

Ich bin ein Mac, ich bin ein PC

Heute musste mein Bürokollege Hampi mehrere heftige Lacher meinerseits ertragen. Ich glaube, währenddessen waren jegliche Telefonate lautstärkebedingt unmöglich. Zufällig landete ich nämlich auf Apples Website und durfte dort auf der Startseite ein Werbevideo erleben, welches von augenzwinkerndem Witz nur so strotzte. Ich war so überrascht, dass ich natürlich sofort den „Aktualisieren“-Knopf gedrückt hatte und entdeckte, dass es noch weitere solche Videos gibt. In insgesamt acht Videos präsentieren zwei passend gekleidete Menschen auf besonders feinfühlig-ironische Art den kleinen Unterschied zwischen der PC- und der Mac-Welt. Hmmm… ok, ich nutze zwar einen PC, aber dank meinem iPod habe ich wenigstens ein klein wenig das Gefühl trendy und cool zu sein :-)

Viel Spass beim Reinziehen der witzigen Apple Videos, die übrigens in verschiedenen Auflösungen bereitstehen.

Ach ja, auf YouTube & Co gibt es bereits erste Parodien hierzu: Hier, hier, hier, hier und hier

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …