Dienstag , 26 September 2017

Bratwürste am PC gegrillt

Der IGrill mit USB-AnschlussDer „George Foreman USB iGrill“ gehört definitiv in die Kategorie „Dinge, die niemand braucht, ich mir aber gerne schenken lassen würde.“ :-) Er kommt in einem trendy Design daher und wird an die USB 2.0-Schnittstelle angeschlossen. Seine Funktion: Er liest „Rezepte“ für Würste und Burger aller Art aus dem Internet und bereitet sie danach fachmännisch zu.

Die Elektroniker unter Euch beginnen bereits zu rechnen: USB-Anschluss? 5 Volt? Lässt sich damit überhaupt genügend Hitze erzeugen? Ok, ich bin etwas zu spät…  aber dieser Aprilscherz war so herrlich originell, dass ich ihn einfach mal erwähnen wollte.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …