Dienstag , 21 November 2017

Let’s Frühlingsputz :-)

Frisch und munter erwachte ich heute morgen, wachgeküsst von warmen Sonnenstrahlen, gestreichelt von einem lieben SMS. Was für ein Glück, dass ich genau heute einen freien Tag eingelegt habe. Doch keine Spur von Faulenzerei! Stattdessen steht heute eine grosse Aufräumaktion bevor. Meine Malereiexpedition vom Wochenende hat ihre Spuren deutlich hinterlassen und diese sollen heute endlich verschwinden. Die letzten Abdeckmaterialen entfernen, Türen ein- und Bilder aufhängen, Kabel verlegen, Staubsaugen und wenn ich schon dabei bin, auch gleich noch die Wäsche machen. Mal schauen, ob meine Motivation bis am Abend anhält. ;-) Drückt mir die Daumen!  

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …