Samstag , 21 Oktober 2017

Der Chinese wusste es!

Mannomann, war das ein Tag!!! Meine Arbeitskollegen weilten in München, ich hütete das Büro… soweit eigentlich kein Problem. Doch als plötzlich mein Rechner in die Knie ging und ich seit Mittag nun daran bin, den unerklärlich eingefangenen Trojaner zu entfernen, da kam ich schon in einen gewissen Stress. Ich hatte ja noch einiges an Arbeit zu erledigten. Doch es wäre ja gelacht, wenn ich das Problem nicht in den Griff kriegen würde…

So nutzte ich also auch die Mittagspause für die Systemwartung, ärgerte mich mit dem hartnäckigen Plagegeist herum. Um Zeit zu sparen bestellte ich mir beim Chinakurier was Leckeres.

Vorhin bemerkte ich nun, dass ich den mitgelieferten Glückskeks ja noch gar nicht angerührt hatte… also öffnete ich das Teil, brach es und lachte…


Woher der Chinese das wohl gewusst haben mag? ;-)

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …

One comment

  1. so cool, jetzt wäre es interessant zu wissen was in den anderen Stücken war ;-)….höchstinteressant…
    muss auch wieder mal zum Chinesen.
    Gruess Fredy