Mittwoch , 22 November 2017

Absturz im Kino

Vorgestern im Cineplexx: Wir sitzen im Kino, freuen uns auf den Bee-Movie und stimmen uns mit den üblichen Werbetrailers darauf ein. Plötzlich ein Knacken, dann eine schwarze Leinwand… und einige Sekunden später begrüsst uns dann auf der Leinwand in gestochen scharfen Lettern ein aufstartendes Linux-System. So erlebte ich nun also meinen ersten (alkoholfreien) Absturz im Kino.

 PS: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seit letzte Nacht nicht zu arg abgestürzt. :-)

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …

One comment

  1. Ich dachte immer, Linux könne nicht abschmieren?! :-)

    Alles Gute im 2008!! Und stell endlich deine WoMo-Berichte online, du! ;-)