Dienstag , 22 August 2017

Ein Schwan im Möbelhaus

Die Vorfreude auf den bevorstehenden Umzug wächst von Tag zu Tag. Die erste Umzugskiste ist bereits gefüllt und das neue Sofa bestellt. Als wir in jenem Möbelhaus auf die Verkäuferin warteten, zerknüllte ich ein papierenes Messband, dann rollte ich es zusammen, entfaltete es, kurz, ich spielte ein wenig damit rum. Als die Verkäuferin dann wieder zu uns stiess, liess ich das Messband wieder los und staunte nicht schlecht. Da hat sich doch tatsächlich ein Schwan entfaltet…

Übrigens: Ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich geh jetzt Weihnachtsbäume und Champagnerflaschen falten… :-)

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …