Montag , 20 November 2017

Verschissenes Wetter am Matterhorn

Hat hier ein Vogel seine Spuren hinterlassen???Jeden morgen zeigt das Schweizer Fernsehen Panoramabilder aus allen möglichen Bergregionen der Schweiz. Kürzlich fiel mir dabei diese Kamera vom Matterhorn besonders auf: Ich mutmasse nur, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob wir hier tatsächlich einen verschissenen Moment aus dem Leben eines Alpenvogels sehen… :-)

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

3 comments

  1. Du bist dir auch sicher, dass das nicht Schokolade ist, die über deinen Fernseher gelaufen ist? ;-)

  2. Das hab ich mir auch schon überlegt. Doch da liegt noch Schnee und selbst amerikanische Schockolade schmilzt da noch nicht. :-D

  3. Wer weiss, was manche Touristen so anstellen? ;-)