Freitag , 17 November 2017

Juicy – Verzweifelt gehts weiter

Wenn Dich eine TV-Serie in ihren Bann zieht, so ist es mir geschehen, dann ist es schon ziemlich fies und hart, wenn plötzlich die erste Staffel zu Ende geht und die zweite Staffel erst in gaaaanz weiter Ferne auszumachen ist. So dauerte es unendlich lange Monate bis zum heutigen Abend, an welchem die heiss ersehnte zweite Staffel von Desperate Housewives startet. (Ach ja, auch Lost startet heute in die neue Staffel.)

Zur Feier des Tages möchte ich Euch einen wunderschön gemachten Promo-Trailer der verzweifelten Hausfrauen mit dem neckischen Namen „Juicy“ empfehlen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=esvZzPJEwnE[/youtube]

Eigentlich schade, dass man diesen Trailer bei uns nicht zu sehen bekam.

So, und nun Knabberzeugs bereitgestellt und ab vor die Kiste… in 10 Minuten gehts los! :-)

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …