Montag , 20 November 2017

Fussball LiveTV auf dem Handy

Seite wird geladen... während Stunden.Vollmundig hat mein Handynetz-Anbieter zur Fussball WM ihr LiveTV übers Handy angepriesen. Während der ganzen WM darf man als stolzer Orange-Kunde kostenlos auf den LiveTV-Service zugreifen. Während der Eröffnungsfeier und des ersten Spieles starb die Orange World jedoch kläglich. Es scheint, als ein klein wenig mehr Kunden diesen Dienst testen oder gar nutzen wollten… während mehreren Stunden war Orange World nicht mehr zu erreichen.
Qualitativ kann der LiveTV Service jedoch überzeugen, wenn er denn läuft. Den Schluss des Eröffnungsspiel konnte ich unterwegs auf dem Handy mitverfolgen… irgendwie eine Spielerei, und dennoch faszinierend. Und im direkten Vergleich zu Swisscoms kostenpflichtiger LiveTV-Variante konnte ich ein deutlich flüssigeres und schärferes Bild feststellen.

Check Also

Huwis Achterbahn aufgefrischt und responsive

Kurz und bündig… wer huwi.ch in den letzten Wochen besuchte, merkte schnell, dass sich da …