Donnerstag , 17 August 2017

Witziges?

Ich auf der Reise durch Irland 2006Seit 1996 lang haben sich die Besucher meiner Website an zahlreichen Witzen, Sprüchen, unsinnigen Ratgebern, unnützen Links, Cartoons und sonstigen erheiternden Dingen erfreut. Im Laufe der Zeit hat sich nun viel getan. All diese Inhalte sind inzwischen im Internet im Überfluss zu finden, Gästebücher werden zugemüllt, Urheberrechtsprobleme gehören zum Alltag.

Ich habe mich daher 2006 entschlossen, meiner Site einen neuen Touch zu geben. Nicht mehr gesammeltes Material soll im Vordergrund stehen. Vielmehr möchte ich Dir zeigen, was mich gerade beschäftigt und erlebe, gespickt mit etwas Ironie und Zynismus, abgeschmeckt mit einer grossen Portion Augenzwinkern und garniert mit aktuellen Tipps aus allen Bereichen des Alltags.

Meine Besucherstatistik wird mir diesen Schritt wohl nie verzeihen, wird sie künftig nur noch wenig zu zählen haben. Doch all die Leute die mich kennen und an diesem Blog gefallen finden, werden eine deutlich höhere Aktivität meinerseits entdecken. ;-)

Dein Huwi

… und zum Abschluss noch was Witziges:

15 comments

  1. Florian Weber

    Suche dringend „Los! Mach mich nackig du Sau“ Poster als Geburtstagsgeschenk.

  2. Hi Florian… ich meinte mich daran zu erinnern, dass dieser Cartoon von Uli Stein stammt. Am besten Buchhandlung besuchen und Uli Stein Bücher durchforsten… Gruss Huwi

  3. Hi Huwi

    Beim Durchforsten alter Erinnerungen und beim googeln, was man bei Erinnerungen, besonders an Namen, alles findet, ist doch schon sehr interessant und auch amüsant, bin ich doch schon vor einem Weilchen mal auf Deine Site (noch im alten Look) gestossen.

    Der neue Style gefällt mir sehr gut, die Seiten wirken sehr frisch, aber was sag ich da nem alten Crack wie Dir.

    Ich wollt einfach mal ein Grüsschen durchs Web schicken.

    Geras Bruder, Marc

  4. Hey Marc

    Dankeschön für Deinen Eintrag. Freut mich, wieder was aus Deiner Ecke zu hören und grüss Géra von mir.

    Übrigens: Wenn Du auf der Suche nach Erinnerungen bist: klassenfreunde.ch ist eine sehr interessante Anlaufstelle :-)

    Gruss Huwi

  5. Jürgen Klinsmann

    Hallo Huwi!
    Ich bin einmal vor langer Zeit auf deine alte Website mit dem gesammelten Cartoonmaterial gestoßen.

    Deine Seite war echt krass.

    Dein „Leben“ ist auch nicht ganz uninteressant, nur, was ist mit dem Material passiert? Das hat mich ein wenig enttäuscht.

    Dein trotzdem grosser Deutsche Fan
    Jürgen Klinsmann

  6. Hi Klinsi

    Schön dass Du bereits jetzt – zwei Tage vor dem letzten WM-Spiel – die Zeit findest, Dich auf meiner Website herumzutummeln. :-)

    Das „Material“ von früher habe ich in die ewigen Jagdgründe geschickt. Es gibt heute zuviele Websites welche lustige Videos, Cartoons etc. anbieten, da ist es nicht nötig, dasselbe auch noch zu machen. Stattdessen hat sich dieser Blog zu einem spannenden Hobby meinerseits entwickelt. Wenn ich bedenke, dass ich früher monatelang keine Aktualisierungen vorgenommen hatte, so muss ich mich jetzt teilweise direkt zurückhalten. :-) Die tollen Feedbacks – sowohl in den Kommentaren, per Mail wie auch in verbaler Form – zeigen mir, dass ich wohl den richtigen Weg eingeschlagen habe. Und selbst die Zugriffsstatistik hat mich überraschenderweise davon überzeugt: Die Zugriffszahlen steigen und steigen…

    In diesem Sinne, weiterhin viel Spass im Netz, auf meiner Website und im Stadion.

    Dein Huwi

  7. Hallo Huwi,

    ich mag dich

  8. Hallo Sepp
    Das freut mich aber ;-)

  9. Mir hats net gfallan

  10. lieber huwi, halte morgen einen vortrag bei einer Computerpreis verleihung, würde gerne das Input-Output Cartoon benutzen, was ich nirgends ausser bei Dir finde. Kannst du es mir mailen? Oder Autor /Zeichner nennen?
    Tausche gegen ein Lieblingsbild von mir,
    danke
    evh

  11. hallo huwi :P

  12. Hallo Huwi,

    ich bin wegen eines Geistigen Schwächeanfalls auf deiner Seite gelandet. Ich bin froh das ich zuweilen nicht ganz zurechnungsfähig bin, sonst hätte ich mich in den letzen Stunden echt gelangweilt. Grade und auch weil ich so zu Bad-Karma kam… Danke das es Menschen gibt die sich so viel mühe machen um kleine Internet-Junkies wie mich zu unterhalten.

    Liebe grüße
    Scheekuh

  13. Liebe Schneekuh
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Gruss. Ich habe mich wirklich gefreut und musste ab Deiner Geschichte auf Deiner Website schmunzeln, wo Du beschreibst, wie Du zur Schneekuh geworden bist.
    Liebe Grüsse zurück
    Huwi

  14. hallo papi wie komme ich eigentlich zu diesem witz? ich klickte schon darauf aber es passierte nichts!!!!
    bis am mittwoch deine janice
    (oder wochenende)

  15. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Server IP]
    Doch all die Leute die mich kennen und an diesem Blog gefallen finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.