Donnerstag , 29 Juni 2017

Unsere frechen Katzenbabies (5 Wochen alt)

Es ist mal wieder Zeit für neue Katzenbabies-Bilder… inzwischen sind die Kleinen fünf Wochen alt und extrem verspielt. Ihre Neugierde treibt sie zu allem möglichen Unfug an und ihre Kletterkünste sind in Angesicht ihrer Körpergrösse äusserst kühn.

PS: Das Tigerchen ist bereits vergeben. Das schwarze Katerchen (mit weissem Kragen und Schwanzspitze) und das schwarze Kätzchen suchen noch ein schönes Plätzchen. Apropos schwarz… im Sonnenlicht erscheint ihr Fell leicht braunrötlich.

Check Also

Hunde und Kinder lieben den Schlamm

Am Wochenende unternahm ich mit Bike und Hund eine herrliche Ausfahrt. Wir fuhren bei schönstem …

3 comments

  1. nadine billotin

    Schönen guten Tag wir hätten.Interesse an ein schwarzes Katzen baby was würde sie kosten. Adresse.freiheitsring 130a in frechen bei köln

  2. Guten Abend ich habe grosses Intresse an dem schwarzen Katzen Weibchen. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Katzenbaby und ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

    Mit freundlichen Grüssen
    N.Hunold

  3. Gräwer Yafreysi

    Hallo!!!
    Die kleinen sind echt süss!!
    ist eines denn noch frei? ud wie viel würde sie kosten?