Freitag , 24 Februar 2017

Im zweiten Anlauf klappte es nun! Drei gesunde Katzenbabies.

Ich erinnere mich noch bestens an die nervenaufreibenden, traurigen Tage, als unsere Katze «Alu» zum ersten Mal Mutter wurde. Es war eine wahre Odysee, ich berichtete darüber in einem langen Artikel.

Ein Jahr später, am 2. Mai 2011 durften wir das Wunder der Natur erneut erleben. Doch dieses Mal klappte alles. Die drei gesunden, kleinen Katzenbabies wurden offenbar problemlos geboren, die Geburtsstätte war bereits von der stolzen Mama gesäubert und seither werden sie von ihr herzlich umsorgt.

Zwischen 104 und 127 Gramm wogen die drei am Tag ihrer Geburt, nach einer Woche legen sie nun bereits das Doppelte auf die Wage. Inzwischen haben sie auch bereits ihre kleinen Äuglein geöffnet und man spürt, dass sie es kaum erwarten können, die Umgebung zu erkunden…

Die folgenden Fotos zeigen die Drei im Alter von zarten 3 Tagen.

 

PS: Wenn Du an einem jungen Kätzchen Interesse hast, melde Dich! Mitte Juli sind sie dann bereit für ein neues Plätzchen.

 

Check Also

Atemberaubend!

Ein kurzes Video, ergreifend gut! Ein Projekt der Filmakademie Baden-Württemberg Regie: Andreas Bruns Kamera: Roman …

2 comments

  1. Hi… Euer Homepage ist sehr Interessant! Ich selber beschäftige mich viel mit dem Thema Heilpraktiker Ausbildung und suche immer wieder neue informationen die ich gerade auch auf eurer Seite gefunden habe. LG..