Samstag , 21 Oktober 2017

Workshop: Besser fotografieren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera (Sa., 26. März 2011)

Oft wurde ich angefragt, ob ich nicht auch mal einen Fotografiekurs veranstalten möchte. Diesem Wunsch komme ich gerne nach! Anfang März können bis zu zehn fotografiebegeisterte Menschen an meinem Workshop teilnehmen.

Der Workshop richtet sich an Leute, die gerne fotografieren, eine digitale Spiegelreflexkamera besitzen und endlich mehr aus ihr herausholen wollen. (Ich verrats Euch: Es gibt ein (paradiesisches) Leben neben der grünsymbolischen Vollautomatik ;-)

Nach diesem intensiven, praxisnahen Workshoptag werden die Kursteilnehmer mit vielen neuen Ideen und einem prall gefüllten Rucksack voller Erfahrungen nach Hause gehen und bestimmt gleich weiter fotografieren wollen.

UPDATE: Der Workshop wird neu am Sa., 26. März 2011 durchgeführt.

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …