Montag , 11 Dezember 2017
Eines von vielen Beispielen auf psdisasters.com

Photoshop – Der moderne Dr. Frankenstein

Eines von vielen Beispielen auf psdisasters.comPhotoshop ist aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Kaum ein in den Medien und in der Werbung veröffentlichtes Bild ist nicht durch die geheimnissvolle Verschönerungsmaschinerie des beliebten Programmes geschleusst worden.

Doch wie so oft ist nicht das Werkzeug entscheidend, sondern es ist der Mensch, der das Werkzeug anwendet. Und darum passieren auch immer wieder wüste, amüsante oder gar unglaubliche Missgeschicke.

Eine meiner Lieblingswebsites «Photoshop Disasters» widmet sich genau jenen Bildbearbeitungskatastrophen… manchmal braucht man aber zweimal hinzusehen, doch oft reicht auch nur ein flüchtiger Blick bis man bemerkt, was da nicht stimmt.

Nun hat diese Website eine Top 20 der schlimmsten Photoshop-Patzern zusammengestellt. Höchst amüsant!

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …