Donnerstag , 21 September 2017

Hat da einer gepennt oder war es Absicht?

Es gibt Momente, da fragt man sich: "Ist das absichtlich so? Oder ist da einer ins geistige Dillirium verfallen?" Auch wenn es keine Absicht sein sollte, der Effekt war überraschend augenscheinlich. Das Plakat fällt auf und man bestaunt es überdurchschnittlich lange.

Gestern bei der Heimfaht entdeckt, leider endete die Autoschlange vor der Ampel am falschen Ort, daher musste ich den digitalen Zoom meines Handys bemühen und die Qualität ist etwas dürftig.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

2 comments

  1. ich glaub das muss so sein, ist in luzern auch so aufgeklebt.
     
     

  2. Ich meinte, Plakatwerbung für Alkohol wäre verboten? Oder ist der Bacardi da ohne Alk?