Freitag , 24 März 2017

Und schon ist das Gerücht gestreut…

Gestern abend waren gehörten wir dazu! Auch wir schauten den Match zwischen Deutschland und Australien, verfolgten das Geschehen und diskutierten fleissig. Irgendwann fiel die Frage, ob Jogi Löw eigentlich ein gebürtiger Deutscher sei… (Ok, manche wundern sich vielleicht, dass man sowas nicht einfach weiss, doch denen möchte ich die Frage stellen, wie denn unser Bundespräsident derzeit heisst ;-)

Gut, schnell also das neuste Spielzeug – ach, es ist ja soooooooo genial – gezückt und das Google-Eingabefeld befüllt. Oh, was für ne Überraschung: Google offeriert einige Suchvorschläge… was gut gemeint ist, führte bei mir jedoch zu purem Kopfschütteln:

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …