Sonntag , 23 April 2017

Kampf gegen die Schwerkraft… eine geniale Illusion

Letzten Samstag kriegte ich mich vor Lachen schier nicht mehr ein. Auf RTL lief ein Sketch mit Ralf Schmitz, der schlicht und ergreifend genial ist. Bevor Du weiterliest, guck Dir mal das erste Video an:

Offenbar durch Drehen des Zimmers und im Raum fest montierter Kamera ändert sich vermeintlich die Wirkungsrichtung der Schwerkraft und dementsprechend wirkt das ganze Geschehen derart skuril, dass es zugleich herrlich belustigend wirkt. Noch besser fand ich dann die zweite Episode im Weinkeller:

Einfach genial oder genial einfach? Ich finds köstlich…

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

One comment

  1. leider nur eine billige micallef kopie…
    das original: http://www.youtube.com/watch?v=YyqEjatCSe0