Sonntag , 19 November 2017

Mal was für die Aufklärung tun…

Kopfschüttelnd haben wir alle von der akuten Blinddarmentzündung Kenntnis genommen, welche schlussendlich auf den Namen Nico getauft wurde und seither täglich viele Windeln füllt. Ich will ja keineswegs als Moralapostel auftreten, die junge Mutter und ihre Familie wird bereits genügend durch den Dreck die Medien gezogen. Sondern ich suchte nur eine Überleitung zu einem aktuellen Werbespot des Kondomherstellers Durex. Man möge mir dies verzeihen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uqt3Zb7BItA[/youtube]

Herrlich… selten so gelacht. Ach ja… dazu gibts auch noch einen ganz kurzen „Outtake“. :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZwWXhEXZglY[/youtube]

Hmmm… hätte mal wieder Lust, einen solch originellen Werbespot im Fernsehen zu sehen. Ich finde, derzeit ist die Werbung ziemlich öde und lustlos. Aber das ist ja eine andere Sache…

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …