Montag , 21 August 2017

Monty Python: Drei Jahre lang wurden wir bestohlen!

Endlich! Ach, wie ich diese schrecklich absurden, schwarzhumorigen und verrückten Sketches der britischen Kult-Komiker-Truppe «Monty Python» liebe! Und nun gibts gar einen eigenen YouTube-Kanal mit bereits zwei Dutzend der besten Sketches.

So auch einer meiner All-Time-Favoriten, der «Ministry of Silly Walk»-Sketch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ZlBUglE6Hc[/youtube]

Wie Golem.de in einem Artikel schreibt, hätten sich die fünf noch lebenden Pythons – Graham Chapman ruhe in Frieden – dazu entschlossen, da «Drei Jahre lang haben uns die Youtube-Nutzer beklaut, haben zehntausende unserer Videos genommen und sie auf Youtube veröffentlicht“.

Wir sehen uns im «The Monty Python Channel»…

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …