Mittwoch , 13 Dezember 2017

Peinlich! Flughafen ohne virtuelle Heimat

Da sollte wohl einer mal die Rechnung bezahlen..Der Flughafen St. Gallen-Altenrhein zeigt sich seit rund einer Woche von seiner unprofessionellen Seite. Auf ihrer Website www.airport-stgallen.com erscheinen anstelle von Flugplänen und Informationen zum Flugbetrieb lediglich eine Informationsseite des Domainhändlers NetworkSolutions.

Offenbar hat da einer die Rechnung für die Domain nicht bezahlt… peinlich.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

3 comments

  1. http://www.airport-stgallen.ch
    evtl. umgezogen auf ne .ch domain

  2. Die .ch-Domain gehört einer Privatperson… Neee, ich denke, da ging irgendwas vergessen. :)

  3. Falsche URL gepostet ^^
    Diese hier ist natürlich diejenige welche ich meinte:
    http://www.stgallen-airport.ch/