Montag , 11 Dezember 2017

Tour de France – In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Vorhin auf SWR3 gehört:

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Jetzt läuft die Tour de France seit 4 Tagen und noch kein Dopingfall wurde bekannt.

Eine wirklich erstaunliche Feststellung Sascha Zeus‘

Übrigens: Google hat das Radspektakel als Anlass dazu genommen, Streetview auch in Europa zu lancieren. Alle 21 Etappen der TdF sowie ein wenig Umgebung können nun in einer „Ich steh auf der Strasse“-Ansicht betrachtet werden.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

2 comments

  1. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Jetzt läuft die Tour de France seit 4 Tagen und noch kein Dopingfall wurde bekannt.

    Vermutlich haben sie die Kontrollen eingestellt. :-)

  2. Hallo Huwi,
    wir haben den gleichen Beitrag (auf dem Weg zur Arbeit?) gehört :-)

    … und ich musste erstaunt feststellen, dass das die erste Info für mich überhaupt war, dass die Tour de France unterwegs war. Ein schönes Beispiel dafür, wie unfaires Handeln und Doping-Fälle (was eigentlich das Gleiche ist) die Popularität dieser Veranstaltung in Grund und Boden gestampft haben.

    Gruss,
    Rolf.