Freitag , 17 November 2017

Der radelnde Lego-Hund

Die umfunktionierte Rennfahrer-Feeling...Auch ein kleiner Hund wächst schneller als man denkt. So passte der kleine Elox unerwartet nicht mehr in die Fahrradtasche. Doch mit ein klein wenig handwerklichem Geschick und einer Lego-Kiste – „gäll Janice, bisch üüs den nöd böös“ – konnten wir kurz darauf die Velotour starten… und es scheint ihm zu gefallen!

Hierfür haben wir das KLICKfix-Element von der Fahrradtasche entfernt und an die Legokiste montiert. Passt perfekt…. noch! Denn wenn Elox grösser ist, dann versuchen wirs vielleicht hiermit: Doggy.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

2 comments

  1. Hoi Papi

    Wo sind denn jetzt meine Legos?

  2. Liebe Janice… die sind natürlich immer noch da, in einer durchsichtigen Plastikbox.