Mittwoch , 22 November 2017

Unser Baby ist da!

Elox - der 12-wöchige Bolonka-Welpe erkundet leidenschaftlich gerne seine neue Umgebung.Das waren noch Zeiten, als wir die Nacht durchschlafen konnten. Damals, als wir noch nicht ständig ein Auge auf unser Baby werfen mussten, damit es nicht irgendwelchen Unsinn anstellt. Doch nun ist es da, 12 Wochen alt und hält uns auf Trab. Ständig entdeckt es neue Dinge, womit man spielen, kämpfen oder knabbern könnte. Ein kleines Schleckermäulchen...Vom ersten Moment an haben wir den kleinen Jungen in unser Herz geschlossen.

Elox – so sein Name – ist unser neuer Mitbewohner, nicht menschlicher Art, sondern ein kleiner, frecher, aber trotzdem robuster Vierbeiner. Obwohl der Bolonka ein kleiner Hund ist, haben wir uns das Ziel gesetzt, ihn nicht als Schosshund zu verziehen, sondern als treuen Begleiter, als richtigen Hund zu erziehen.

Check Also

Hunde und Kinder lieben den Schlamm

Am Wochenende unternahm ich mit Bike und Hund eine herrliche Ausfahrt. Wir fuhren bei schönstem …

One comment

  1. Süss der Kleine. Unsere Kinder haben mich erst gerade heute gefragt, ob wir nicht einen Hund haben können. Da wir (noch) keine Haus haben, musste ich das verneinen.