Montag , 20 November 2017

Grosses Paket, wenig Inhalt

So kam die kleine CF-Card zu mir: In einem völlig überdimensionierten Paket.Es klingelt an der Tür und der freundliche DHL Postbote überreicht meiner Freundin ein Paket für mich. Es fühlt sich an wie leer, so leicht ist es. Als ich es dann später öffne, klärt sich das seltsame Gefühl und manifestierte sich in lautem Gelächter. Klicke aufs Foto, Du wirst sehen warum… beachte auch den Kugelschreiber zum Grössenvergleich.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

2 comments

  1. Super! Da fragt sich schon, ob logistisch sinnvoll genügen darf. Naja, wenigstens kann man die Schachtel weiter verwenden.

  2. Pascal (ZS Pol. D.)

    Saluti

    Hoffe hesch s Porto und Verpackig ned selber müesse zahle für da überdimensionierte Packet.