Mittwoch , 22 November 2017

Fotografie: Wasser auf Granit

Übrig gebliebenes Bohrwasser lässt die Oberfläche des Granitblockes besonders reizvoll spiegeln.Einen besonderen Auftrag durfte ich letzte Woche ausführen. In einem Natursteinwerk erhielt ich spannende Einblicke in die Fertigung und Bearbeitung von Natursteinen. Hierzu kommen unter anderem CNC-gesteuerte Fräsen, Wasserstrahl-Sägen und Diamantbohrer zum Einsatz. Die Aufnahmen gelangen, faszinieren durch ein reizvolles Licht-/Schattenspiel im spiegelnden Bohrwasser. Ob ich wohl nebenstehende Aufnahme als Wandschmuck auf eine Leinwand drucken lassen soll?

Weitere Bilder gibts in der Galerie auf www.foto-huwi.ch/werkreportagen.php

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …