Mittwoch , 17 Januar 2018

DAS ist Wohnen!

Sowas habe ich mir schon lange gewünscht: Ich bin draussen auf dem Gartensitzplatz, die Sonne kitzelt mich mit ihren warmen Strahlen, eine muntere Vogelschar zwitschert und per WLAN schreibe ich einen Beitrag in meinen Blog. Die Kids treten derweil kräftig in die Pedalen und verunsichern das Quartier, ein leckerer Kaffee umwirbt meinen Gaumen. Ein Traum, der wahr wurde. Ein Traum, aus dem man nicht einfach so gerissen wird, sondern der immer weiter geht. Ich freue mich sehr auf die warmen Frühlingstage, die heissen Sommerabende und die leuchtenden Herbststimmungen, welche wir rund um unser Häuschen erleben und mit vielzähigem Besuch teilen dürfen.

Check Also

Fortschritt merkt man, wenn man einen Schritt zurück macht

Seit einigen Tagen warte ich darauf, dass mein iPhone 4S aus der Reparatur zurück kommt. …

One comment

  1. Klingt ja himmlisch :-) und passt irgendwie auch zum Foto in Deinem Banner

    Greets

    Bendy