Freitag , 17 November 2017

Fotos vom Swissdance Star Event in Arbon

Die ganze Tänzer-Schar auf einen Blick...Am vergangenen Sonntag zeigen Kinder aus Arbon, Kreuzlingen, Gossau und Liechtenstein in den Räumlichkeiten der Tanzschule Dance-Floor ihr tänzerisches Talent und erhielten als Belohnung die heiss begehrten Swissdance Star-Abzeichen und ein Diplom.

Diesen Anlass durfte ich mit meinem fotografischen Auge festhalten. Die daraus resultierende Diashow gibts hier:

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …

2 comments

  1. Hey Huwi, super coole Sache. Schöne Bilder hast du gemacht,gratuliere. Vor allem die Diashow gefällt mir, mit welchem Tool hast du dies gemacht?
    Gruess Fredy

  2. Hallo Fredy

    Danke für Deine netten Worte. Es hat auch einmal mehr viel Spass gemacht, diese Fotos zu machen. Die Diashow entstand innerhalb von Adobe Lightroom, einem Tool, welches ich nicht mehr wegdenken könnte.

    Gruss Huwi