Dienstag , 21 November 2017

Köstlich amüsiert: Michel Gammenthaler

Nachdem ich bereits sein Vorgängerprogramm Doppelgänger erleben konnte, ergriff ich gestern die Gelegenheit in die „Realität“ einzutauchen. So nämlich der Name des neusten Soloprogrammes von Michael Gammenthaler. Herrlich diese Mischung zwischen Comedy und Zauberei! Leider verging der unterhaltsame Abend im Nu, hätte noch gut und gerne ein Stündchen angehängt.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt aus dem Vorgängerprogramm:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g-IxV3pKrxo[/youtube]

Und aus einem TV-Auftritt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OJIQDXC9cSs[/youtube]

Check Also

Wenn Leichen atmen…

Krimis jeden Couleurs fesseln Tag für Tag Millionen Menschen vor die TV-Geräte der Welt. Auch …

2 comments

  1. Hey, der ist ja so sackstark! Den muss ich unbedingt auch mal live sehen!

  2. Übrigens die Witze über XP waren auch sehr amüsant, obwohl der Grossteil der Besucher dies nicht ganz verstanden hatte.

    Da trennen sich die Geeks vom Volk :)