5 Kommentare

  • Du scheinst mir zu leiden. Ich glaube, dafür gibt’s in der Werbebranche ein Fachwort, oder? Wenn man unbedingt etwas haben muss, weil’s die andern haben. Oder so.

  • Grins… naja, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. ;-) Aber es ist halt wirklich ein verdammt hübsches Teil und irgendwann im Laufe des Jahres, wenn der Umzug geschafft ist, werde ich mir so ein Spielzeug wohl zulegen. Ich darf nur den Zeitpunkt um mein bestehendes Abo zu künden nicht verpassen. ;-)

  • Am besten kündest du das bestehende Abo jetzt schon auf den entsprechenden Termin. :-)

  • Hi Huwi

    Tut mir leid wenn wir dich an dem Abend einer Folter unterzogen haben. Dein SE war ja auch nicht so übel ;)

    Aus deiner Affinität zum iPhone schätze ich mal du bist auch Mac-User ;)

    Konntest du schon in Erfahrung bringen, wann das iPhone legal in der CH erhältlich sein wird?

    Gruss
    Domi (einer der besagten iPhone Jungs)

  • Hi Domi

    Ne Du, falsch geschätzt. Ich bin einer aus dem PC-Lager… dennoch ziehe ich den Hut vor Steve J. und seinen Jungs. ;-)

    Gruss Huwi