Freitag , 17 November 2017

iPhone-Mania in Goldach

Sitzen in der ersten Reihe: Die drei iPhone-Freunde...Das passt ja mal wieder. Da blogge ich am morgen über den Traum aller Technik-Spezis und schon am Abend werde ich mit der harten Realität konfrontiert. Da sitzen wir in der Aula Goldach, wartend auf Michel Gammenthalers Auftritt, und gleich drei Jungs neben mir spielen mit ihren iPhones. ;-) Ich will auch eines! Selbst Janice findets cool.

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

5 comments

  1. Du scheinst mir zu leiden. Ich glaube, dafür gibt’s in der Werbebranche ein Fachwort, oder? Wenn man unbedingt etwas haben muss, weil’s die andern haben. Oder so.

  2. Grins… naja, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. ;-) Aber es ist halt wirklich ein verdammt hübsches Teil und irgendwann im Laufe des Jahres, wenn der Umzug geschafft ist, werde ich mir so ein Spielzeug wohl zulegen. Ich darf nur den Zeitpunkt um mein bestehendes Abo zu künden nicht verpassen. ;-)

  3. Am besten kündest du das bestehende Abo jetzt schon auf den entsprechenden Termin. :-)

  4. Hi Huwi

    Tut mir leid wenn wir dich an dem Abend einer Folter unterzogen haben. Dein SE war ja auch nicht so übel ;)

    Aus deiner Affinität zum iPhone schätze ich mal du bist auch Mac-User ;)

    Konntest du schon in Erfahrung bringen, wann das iPhone legal in der CH erhältlich sein wird?

    Gruss
    Domi (einer der besagten iPhone Jungs)

  5. Hi Domi

    Ne Du, falsch geschätzt. Ich bin einer aus dem PC-Lager… dennoch ziehe ich den Hut vor Steve J. und seinen Jungs. ;-)

    Gruss Huwi