iPhone – Ich will Dich!

Ich will es nicht mehr hergeben! Ronnys iPhoneRonny hat sein Versprechen wahr gemacht. Ich hatte die Ehre, seinen US-Import, ein echtes iPhone von Apple berühren zu dürfen. Das Gerät verschlug mir die fast Sprache. Noch nie zuvor hat mich ein Handy, ja überhaupt ein technisches Gerät derart begeistert, verblüfft und verzaubert. Die Benutzerführung ist brilliant, die Reaktionsgeschwindigkeiten traumhaft, das ganze Konzept rund und ausgefeilt. Ich war den Tränen nahe, als ich es ihm wieder aushändigen musste. :-)

So bleiben im Moment nur schöne Erinnerungen an diesen erhabenen Moment, doch schon bald soll das edle Teil ja auch hierzulande erhältlich sein. *träum*

Ein Kommentar

  • Hallo Huwi, war die letzten drei Monate auf Weltreise unter anderem auch in den USA. Auch ich war dort im Apple Shop und und konnte ein iPhone ausprobieren. Kann dir echt nachfühlen, das Gerät ist Hammer. än gruess vo dim ehemolige Schüeler…