Call-in-TV ist ja sowas zum kotzen! :-)

Ich sag es ja schon seit langem. Diese bescheuerten Mitmach-Shows im Fernsehen sind sowas dämliches, dass man am liebsten das Mittagsmenü rückwärts verdauen möchte. Die Moderatorin einer schwedischen Call-In-Show scheint dies selbst so erlebt zu haben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_tXzKpmRrFs&[/youtube]

Mangels Sprachkenntnissen habe ich meinen Kollegen Dani (ein schwedisches Halbblut) gebeten, er soll mich doch bitte mal aufklären:

hallo wie geht’s
es geht gut
dann kommt ein blabla…
dann kotzt’s …
dann entschuldigt sie sich auf allen Seiten und sagt wirklich sie hätte die Mens… ?!

Das müssen ja wirklich üble Menstruationsbeschwerden gewesen sein. ;-) Andererseits muss man ihr auch höchste Professionalität attestieren… manch anderer hätte das Weite gesucht, nicht aber diese Dame, sie moderiert munter weiter…

Ein Kommentar

  • ach so ich hab gedacht sie sagt sowas wie: WOOOO! habt ihr dass gesehen? ich hab hier gerade auf den boden gek… XD ruft an! (was für eine soundqualität, hab gedacht muss gleich sauber machen!)