Mittwoch , 17 Januar 2018

Call-in-TV ist ja sowas zum kotzen! :-)

Ich sag es ja schon seit langem. Diese bescheuerten Mitmach-Shows im Fernsehen sind sowas dämliches, dass man am liebsten das Mittagsmenü rückwärts verdauen möchte. Die Moderatorin einer schwedischen Call-In-Show scheint dies selbst so erlebt zu haben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_tXzKpmRrFs&[/youtube]

Mangels Sprachkenntnissen habe ich meinen Kollegen Dani (ein schwedisches Halbblut) gebeten, er soll mich doch bitte mal aufklären:

hallo wie geht’s
es geht gut
dann kommt ein blabla…
dann kotzt’s …
dann entschuldigt sie sich auf allen Seiten und sagt wirklich sie hätte die Mens… ?!

Das müssen ja wirklich üble Menstruationsbeschwerden gewesen sein. ;-) Andererseits muss man ihr auch höchste Professionalität attestieren… manch anderer hätte das Weite gesucht, nicht aber diese Dame, sie moderiert munter weiter…

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

One comment

  1. ach so ich hab gedacht sie sagt sowas wie: WOOOO! habt ihr dass gesehen? ich hab hier gerade auf den boden gek… XD ruft an! (was für eine soundqualität, hab gedacht muss gleich sauber machen!)