Sonntag , 19 November 2017

Ich verkaufe meinen Beamer…

Mir steht ein baldiger Umzug bevor, kann es kaum mehr erwarten bis es endlich soweit ist. Doch in den neuen Räumlichkeiten lässt sich der Beamer und die Leinwand nicht wirklich sinnvoll montieren, so trenne ich mich nun schweren Herzens von diesem besonderen heimischen Kinofeeling.

Bei Ricardo habe ich den Beamer zum Startpreis von Fr. 1.00 ausgeschrieben, ebenso die 180×138 cm grosse Rollo-Leinwand und die universelle Deckenhalterung. Hier gehts lang zu den Angeboten.

Die Suche nach den «Zügelghilfä» starte ich dann im nächsten Jahr… ;-)

Update 13:05 Uhr: Der Beamer ist bereits weg…

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

4 comments

  1. Aber Brüetsch….da hätsch mol es passends Gschenkli für mich, und denn muess ichs selber im Ricardo gho ersteigere….nönö:-))

  2. Hui… das isch jo schneller gange als erwartet… ha glaubs es zbilligs Sofort-Kauf-Priisli feschtgsetzt :-) I demm Fall mueni no wiiter sueche für Dich, Brüetsch :-)

  3. Ned im Ernscht….han eigentlich nur no uf mini Regierig gwartet, zum Froge öb ich es bits Geld für so öppis extrem überlebenswichtigs usgeh dörf… Und jetzt grad Sofortkauf, ich liebe Ricardo;-)

    Jenu, d’Hauptsach öpper hät dra Spass:-)

    Grüessli

  4. Eigentli ischs jo positiv…. dodemit gits doch grad en Eheschtriit weniger…. lol.