Donnerstag , 8 November 2018

Warum nur…

… ist ausgerechnet die Zapfsäule 1 an meiner Tankstelle sooooo langsam? Da stehe ich nun, warte mir die Beine in den Bauch und tippe einige Zeilen für den Blog ins Handy. Eigentlich weiss ich ja, wie langsam diese Säule arbeitet, hab schon unzählige erlebt, dass es an dieser Säule doppelt so lange dauert, bis der Tank voll ist. Doch man hält sich den Kopf ja für die wichtigen Dinge des Lebens frei und darum vergesse ich dies stets wieder aufs Neue. So stehe ich nun wieder an der Säule 1 und warte und warte und warte…

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

One comment

  1. Das ist relativ einfach. Der Feststellhebel am Stutzen, damit man ihn beim Tanken nicht halten muss, ist oft nicht auf das Maximum eingestellt. Wenn du den Stutzen hälst und den Hebel voll drückst, dann gehts schneller. Dann kannst du daneben aber eben nicht noch andere Dinge tun – entweder – oder.