Donnerstag , 15 November 2018

Fernsehen für Fotografen

Schon im gestrigen Beitrag habe ich von einem für Fotofreunde interessanten Fundstück berichtet. Auch heute geht es wieder in die ähnliche Zielrichtung und berichte von einer Website für Leute welche sich mit der Fotografie näher auseinandersetzen wollen.

FotoTV.de bietet den Mitgliedern über 130 ausführliche Videos rund um die Thematik der Fotografie. Man lernt in spannenden Reportagen wie der Profi seine Objekte besser ausleuchtet, wie man spezielle Effekte wie Katzenaugen realisiert, erfährt Tipps und Tricks im Umgang mit Photoshop und anderen Werkzeugen, entdeckt wie ein Porträt perfekt beschnitten wird und und und. Die Videos sind meist sehr hochwertig und monatlich kommen mindestens 8 Filme hinzu. Das Ganze ist zwar nicht gratis, im Jahresabo kostet es 5,95 Euro pro Monat, aber im Verhältnis zum Nutzen durchaus lohnenswert. Und wer nicht bereit ist, für guten Inhalt was zu bezahlen, der darf sich an 15 Gratis-Videos erfreuen.

Link: www.FotoTV.de

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …