Donnerstag , 8 November 2018

Fotografie: Demotivierender Wandschmuck

Als leidenschaftlicher Fotograf halte ich stets Ausschau nach neuen Ideen, Inspirationen und Möglichkeiten. Eine ganz besondere Site ist mir bei meinen Erkundungstouren ins Auge gestochen: Gefühlsbezogene Kalender von Despire. Darunter kannst Du Dir Kalender zu Themen wie „Demotivation“, „Angst“, „Blamieren“, „Mach es später“, „Fehlfunktion“, „Geh arbeiten!“, „Hoffnung“ oder „Ignoranz“ vorstellen. Ich finde es toll, dass die unsägliche alljährliche Kalendereinöde für einmal durch ein wirklich aussergewöhnliches Bildkonzept durchbrochen wird. Und gleichzeitig motiviert es mich in meiner eigenen Fotografieleidenschaft. Mal schauen, vielleicht gestalte ich mir nun meinen eigenen Themenkalender…

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …

2 comments

  1. Die Despire Kalender sind eine Klasse für sich :-D
    Wir hatten früher auch sowas im Büro aufgehängt ;-)