Mittwoch , 17 Januar 2018

Trigami bezahlt Blogger

Mein Blog existiert inzwischen seit rund 1 1/2 Jahren und täglich gelangen viele hundert Besucher hierhin. Das freut mich natürlich sehr und ist auch der grösste Antrieb fürs Weitermachen.

Jetzt wurde ich auf ein Werbesystem aufmerksam, welches ich in meinem Blog mal austesten will. Trigami vermittelt Rezensionsaufträge an Blogger. Das bedeutet, dass z.B. ein Hersteller Blogger zum Schreiben eines Artikels über ihr Produkt einladen kann und hierfür eine Vergütung von einigen Franken leistet. Dabei hat der Blogger trotzdem die volle Redefreiheit und darf so genau das schreiben, was er will.

Ich habe mich nun mal angemeldet und bin gespannt, ob und wann ich einen solchen bezahlten Eintrag schreiben darf. Sollte es soweit kommen, dann wird der entsprechende Beitrag deutlich und offensichtlich deklariert, die volle Transparenz soll stets gewährleistet sein. Warten wir also mal ab… .-)

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …

One comment

  1. Na dann viel Spass mit Trigami! ;o) In meinem ersten Blog (andreashobi.blogspot.com) schreibe ich hin und wieder für Trigami. Inzwischen kommt so alle 2-3 Tage ein neuer Auftrag rein. Die meisten muss ich jedoch ablehnen, da sie entweder thematisch nicht passen oder ich mich zuwenig mit den Produkten auskenne.

    Ein netter Nebenverdienst ist es aber auf jeden Fall! ;o)