Dienstag , 20 November 2018

Der totale Kopfschuss!

Heäd$h0t - Ãœbersetzt Kopfschuss :-)  Nomen es omen.Da pflüge ich mich durch unser Sortiment und stolpere über ein Produkt, welches massives Kopfschütteln auslöst. Was für ein seltsamer Mensch muss man sein, wenn man ein Produkt auf den Namen «[heäd$h0t]» tauft. Schon in unserer Artikel-Datenbank sieht es seltsam aus, aber noch grösser ist die Frage, ob je ein Kunde tatsächlich nach dieser Schreibweise suchen wird. :-) Immerhin habe ich somit damit wieder ein Produkt für unseren shopinternen Thesaurus entdeckt… mit diesem kann ich den Shop dazu bringen, auch andere Schreibweisen wie z.B. das verständliche «headshot» bei der Suche zu berücksichtigen.

Check Also

Toll Terry Thayer, dass Du Geld für mich gesammelt hast!

Geld sei für mich gespendet worden – ach wie schön! – ich solle mich einfach …

3 comments

  1. Ich kann nix dafür , ich hab den Namen so bekommen !! Aber gedacht hab ich mir das auch.

  2. Hi Stefan

    Oha, Arbeitskollege liest mit…. da muss ich jetzt ja direkt aufpassen, was ich hier schreibe. :-D

    Gruss Huwi

  3. naja das ist für euch nicht „gamer“ ganz leicht zu erklären :)
    beim lieblingsspiel im elektronischen sport, counter-strike, gilt der headshot als perfekteste art, den gegner aus dem spiel zu nehmen. 1 schuss, der gegner wurde besiegt
    um jedoch auf distan oder sogar nähe den gegner zu treffen, braucht man ein gutes zielgefühl. nur mit einer perfekten laser maus und einem gamer pad (mausmatte) kann man dies am besten erreichen.