Dienstag , 21 November 2017

GC2007 – Einige Eindrücke von der Games Convention

Ein Panorama unseres diesjährigen Messestandes.

Und schon ist sie wieder Vergangenheit, die diesjähriges Games Convention. Ich durfte dieses Jahr als Haus- und Hof-Fotograf agieren und hatte somit die Möglichkeit abertausende von Fotos zu knipsen. Mit der Auswertung und Bearbeitung bin ich derweil noch beschäftigt, dennoch möchte ich Euch einge Bilder nicht vorenthalten…

Faszinierend: Unser Spiel HORSE LIFE lockte auch Hardcore-Gamer an den Nintendo DS...

Bruno Sennas Ferrari wurde feierlich enthüllt...

Ein einsamer mittelloser alter PC singt vor sich hin und bettelt...

Energydrinks gehörten zur Grundausrüstung

Unser Stand war stets gut besucht

Auch unser DJ und MTV-Star erfreute sich dem hübschen Ausblick hoch über den Dächern Leipzigs.

Die Aussicht von unserer Partylokalität war berauschend...

Über 185000 Besucher zählte die GC 2007... ein neuer Rekord.

Check Also

Bewegte Monate und neue Herausforderungen

Bestimmt hat sich manch einer schon gefragt, ob dieser kleine Blog eigentlich noch gepflegt würde. …