Montag , 20 November 2017

Bohnen wachsen auf Bäumen

Gestern entdeckten wir in der Stadt einen Baum, der besondere Früchte trug. Sie sahen aus wie Bohnen. Ich bin immer wieder fasziniert darüber, dass ich mir unbekannte Dinge zum ersten Mal sehen darf.

och was für eine Art Baum es sich handelt konnte ich nich herausfinden. Kannst Du mir weiterhelfen?

Check Also

Ägypten – Touristen unter sich.

Eine Woche dem Winter entfliehen! Ja, das war unsere Idee und wurde mit unserer Buchung …

3 comments

  1. Hallo Huwi
    Lang ists her, seit ich bei dir den WebPublisher-Lehrgang besucht habe und tummle mich noch immer auf deiner Website herum!
    Vielleicht findest du den Strauch oder Baum unter folgendem Link: http://www.baumkunde.de/baumbe.....ag=strauch ?
    Liebe Grüsse
    Ursula

  2. Hallo Ursula

    Hey danke für den tollen Tipp. Ich glaube, ich konnte damit rausfinden, was dass für ein spannendes Gewächs ist:

    -> Cassia siberiana

    Viele Grüsse
    Huwi

  3. Huwi, könnte es auch ein Trompetenbaum sein? LG, Gudrun