Mittwoch , 22 November 2017

Meine Leidenschaft Fotografie kriegt ihren Raum…

Wer mich kennt weiss, dass ich häufig und gerne mit meiner Fotokamera unterwegs bin, auf der steten Suche nach neuen Motiven. Kontinuierlich versuche ich die speziellen Momente des Lebens, die sehenswerten Dinge dieser Welt als Foto einzufrieren. Tausende Fotos sind so bereits entstanden, niemand weiss, wieviele in Zukunft noch entstehen werden.

Erinnerungen sind die besten Fotos. Doch Erinnerungen verblassen und verzerren sich im Laufe der Zeit. Nicht so die Fotografien: Sie sind beständig, wecken Gefühle, holen Vergessenes und Verdrängtes zurück in die Erinnerung, verblüffen, berühren und lassen die Sinne durch fantasievolle Gedankenwelten schweifen.

Eine kleine Auswahl meiner Fotografien zeige ich nun auf der eigens dafür eingerichteten Seite «Huwis Fotoalbum». Viel Vergnügen!

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …