Sonntag , 22 April 2018

Rauchfreies Einkaufszentrum – zumindestens teilweise

Gilt leider nur im Eingangsbereich....Seit einigen Wochen ist auch das Einkaufszentrum Novaseta in Arbon rauchfrei. Dies wird dem Besucher mit einer grossen Tafel beim Eingang mitgeteilt. Eine löbliche Neuerung, störte es mich doch schon seit langem, dass rund um die Treppe und Fahrstühle volle Aschenbecher vor sich hin stinkten und rauchten… von den Verursachern ganz abgesehen. Doch leider hat man hier nur eine halbe Sache gemacht. Im Coop Restaurant im 1. Stock stinkt es weiterhin und dank der offenen Architektur auch in den angrenzenden Geschäften. Schade eigentlich! Die Migros und Manor hat es doch auch geschafft.

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …