Montag , 20 November 2017

ALDI Crosstrainer: Der Countdown läuft…

Wie ich bereits geschildert habe, steht der erneut defekte Crosstrainer seit letzter Woche im Aldi Altenrhein und ich warte seither auf Bescheid bezüglich der Rückzahlung. Am MIttwoch hat mir der Aldi Kundendienst auf Anfrage hin mitgeteilt, dass der Regionalleiter mit dem Fall nun betraut sei und hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich noch diese Woche Bescheid kriegen soll. Nun, es ist jetzt Freitag 15.21 Uhr… und mein Handy ist eingeschaltet :-)

Wetten wir, ob der Anruf wie versprochen bei mir eingeht oder nicht? Ich tippe auf letzteres….

Update 29.5.2007 – Der Rückruf blieb aus, stattdessen rief mich ein Techniker des Herstellers an, ob ich diese Woche Zeit hätte für Ihn. Er möchte von Salzburg(!) herfahren und mein Gerät instand stellen… er hat dann nicht schlecht gestaunt, als ich ihm beschied, dass das Gerät bereits zurückgebracht sei und ich von Aldi auf das Geld warten würde. (Nebenbei bemerkt: Die An- uind Rückfahrt dürften je rund 4-5 Stunden dauern… ein Irrsinn bei einem Kaufpreis von Fr. 299.–). So telefonierte ich erneut mit der Aldi Zentrale. Doch auch der erneut versprochene Rückruf des Regionalleiters kam nicht wie angekündigt. Erst beim dritten Nachfragen am Nachmittag reagierte dieser un rief mich zurück und gab endlich grünes Licht für die Rückzahlung. Diese klappte dann auch einwandfrei. Kapitel abgeschlossen!

Check Also

Schreibt mal Eure Telefonnummer richtig!

Herrlich die heutige Kommunikationstechnik. Überall ist man erreichbar, kriegt Mails direkt auf das Smartphone geliefert …

One comment

  1. du weisst ja , wie bei aldi hinter den kulissen gearbeitet wird. wenn nicht, dann schau mal bei sumpfnoodle rein:
    http://sumpfnoodle.blogspot.co.....inter.html